Die heilenden Kräfte des Waldes

Eine NZZ Dokumentation zum Thema Waldbaden und wie gut uns der Wald in verschiedenen Lebenslagen unterstützen kann.

Hier der Link zur Dokumentation:

Nehmt euch mal die 30 Minuten Zeit und schaut euch diesen schönen Film an. Über ein kleines Feedback freue ich mich sehr.

Diese toll gemachte Dokumentation läuft zur Zeit nur in der Schweiz. Wird aber demnächst auch in Deutschland gesendet.

Diese schöne 30 minütige Dokumentation der NZZ ist kurzweilig, informativ und wissenschaftlich fundiert.

Sie rückt das Thema Waldbaden wieder ein gutes Stück weg von der Esoterik-Ecke. Das freut mich besonders.

Mich freut es natürlich auch, ein kleiner Teil davon zu sein und dass mich Natalie Derbort, die Redakteurin, gefragt hat, ob ich dabei sein möchte.

Der Film ist ganz wunderbar anzusehen und lässt den Zuschauer schon nur vom Zuschauen, ganz tief in die Wald-Atmosphäre eintauchen und entspannen.

Mein besonderer Dank geht an Natalie Derbort (Redakteurin) und Till Haener (Kameramann). Die beiden sind nicht nur besonders sympathisch, sie sind super professionell und kreativ. Ein tolles Team.
Aber an allen anderen mitwirkenden sende ich mein herzliches Dankeschön.

Feedback gerne hier, oder über

klaus.heidel@t-online.de
www.achtsamkeitimwald.com

Liebe Grüße Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.